Mail vom 04.12.2020: Hallo ihr Lieben! Also ich kann nur von 2 Muttis die jetzt, in der DRK Kita wo meine beiden Mädels (3 & 5 Jahre) sind, gerad entbunden haben und mal nachgefragt habe, berichten. Die eine hat am 20.10.20 entbunden: eine Hausgeburt bewusst, weil im KH Görlitz wo sie sonst hingegangen wäre, sie hätte eine Maske aufsetzen müssen. Und eine die jetzt auch hier aus’m Ort (Horka) hat entbunden in Bautzen und dort einen Test hat machen können und nach 30 Min. das Ergebnis. Und wenn das negativ gewesen wäre, was es war, hat sie die dann abnehmen können? Es ist alles der Wahnsinn & so schlimm, was man den Frauen & Ungeborenen antut. Schon nur für die Psyche und denen das Wunder die Erfahrung mit Masnahmen zu nehmen und auszusetzen. Bitte bitte wir zählen so auf euch! Aber wir sind alle keine Med./Juristen und können uns nicht so wehren und sind dem mehr ausgeliefert.