Mail vom 06.08.2020, 13:37 Uhr:

meine Schwägerin war schon immer depressiv, aber Corona und die Panik haben sie so sehr belastet, daß sie sich vor einigen Wochen das Leben genommen hat. Sie war kerngesund und wurde nur 55 Jahre alt.

Sie hatte gleich zu Anfang Grosspackungen Klopapier-Rollen gehortet und Lebensmittel für 6 Monate gekauft. Man sollte auf jeden Fall die Selbstmordzahlen herausbekommen, um die Politik zu stellen. Leider hatte der Hausarzt den Toten-Schein zuerst auf Todesursache unbekannt, ausgestellt. Wir werden nochmal bei der Polizei diesbezüglich nachfragen. Sie hat sich mit Morphium das Leben genommen.
Schlimm finde ich auch, daß Direktoren und Rektoren ihre Macht missbrauchen. In Krankenhäusern werden Besuchszeiten so herunterreduziert, dass Berufstätige ihre Angehörigen nicht besuchen können. Es darf nur ein Besucher am Tag ins Krankenhaus. Schlimm bei betagten Patienten, die Zuspruch benötigen.

Auch Rektoren in der Schule agieren als Diktatoren und zwingen Kindern von der 1.bis zur 4.klasse den Mundschutz oder face schilder auf. Und zwar auch während der Schulzeit!

Gruss