Mail vom 16.08.2020, 19:38 Uhr:

Ich bin Mutter von 3 Töchtern und Oma von acht Enkelkindern. Bei all  den Problemen, die mit den unverhältnismäßigen Lockdown-Maßnahmen nun entstanden sind, bewegt mich am meisten das Schicksal unserer Kinder. Ich kann nicht mehr schlafen, wenn ich nur daran denke, dass nur, weil die Erwachsenen nicht mit ihrer Angst umgehen können oder wollen die am meisten leiden, die eigentlich unser aller Schutz am dringendsten brauchen. Und wenn ich weiter daran denke, dass jetzt Kinder bei über 30 Grad mit Maske im Unterricht sitzen müssen und die traurigen Augen der kleinen Schulanfänger sehe, die das alles gar nicht verstehen, dann dreht es mir das Herz um. Was tut man ihnen nur an???

Gibt es nicht eine Möglichkeit schnell einzugreifen und  juristische Maßnahmen zu ergreifen????? Man muss den Kindern sofort helfen. Aber vielleicht muss es erst dazu kommen, dass Kinder kollabieren oder schlimmeres erleiden, damit endlich was passiert.

Mit freundlichen Grüßen