Mail vom 18.08.2020, 12:46 Uhr:

So, heute war ein ganzer MOBB hinter mir her. Ich bin noch so fassungslos über das wie die Leute drauf sind.  Es reicht mir jetzt. Sollte ich noch einmal so behandelt werden, setzt ich mich auf den Boden rufe die PI GAP an und dann klären wir diese SCHEISSE direkt vor Ort.

Herr A. und ich mussten heute ohne Essen und Trinken bleiben weil man auf mich los ist. 20 Leute, die sich selbst an nichts außer an die SCHEISS MASKE an nichts gehalten haben. 20 Leute, die hetzt und sich wie ABSCHAUM benommen haben. Ein MOBB von Leuten, die auf mich los gingen, obwohl JEDER EINZELNE von DENEN sich nicht mal an ABSTANDREGELN gehalten haben. Wollen MICH MASSREGELN und SELBST sich aber an NICHTS halten.

Ich derzeit noch so geladen, dass mir die WORTE fehlen. ich muss mir von NIEMANDEN, von FUCKING NIEMNDEN sagen lassen weil ich keine Maske trage, das ich mich verpissen soll und das ich eine DUMME KUH bin und ICH nicht aus dem LANDKREIS von Leuten, die hier NUR GÄSTE sind. ER SEI AUS SACHSEN UND BEDROHT mich noch mit POLIZEI.

DREHEN EIGENTLICH ALLE DURCH? ICH ERLEBE 1:1 WIE MAN SICH ALS HEXE im Mittelalter gefühlt haben muss oder Ich weiss SIE DREHEN DURCH, aber SO ist man 28 – 33 mit JUDEN umgegangen. Die nächste STUFE waren die GETTOS. BEKOMMEN WIR BALD GETTOS für Leute, die sich nicht impfen lassen oder was ist jetzt die nächste STUFE? So habe ich mich NIE NIE NIE in ASIEN als einzige Weisse irgendwo gefühlt. NUR in meiner Heimat muss ich mich von TOURISTEN derart behandeln lassen.

Ich wurde behandelt wie eine AUSSÄTZIGE. Was MICH dabei ärgert ist, das KEINER VON DENEN SICH An REGELN gehalten hat und vor allem nicht der LADEN.

ICH SOLL MIR EIN SCHILD UMHÄNGEN.  OKAY, DAS MACH ICH JETZT und DANN schauen wir mal WAS DANN LOS IST..

Und SCHULD ist SÖDER und SEIN KABINETT UND DAS LRA HIER, dafür, dass SIE DIE LEUTE AUFHETZEN UND NICHT AUFKLÄREN. DAS MASS IST VOLL!

WER ZUR HÖLLE ZAHLT DIE STRAFE WENN ICH DIE MASKE NICHT TRAGE? NACH MONATEN SOLLTE DAS FUCKING JEDER LADENBESITZER ENDLICH WISSEN. UND WEIL SIE ES NICHT WISSEN MUSS ICH DERART SCHEISSE WIE HEUTE ERLEBEN. DANKE AUCH AN SO EINE VERWALTUNG!