Mail vom 31.03.2020, 10:26 Uhr:

mein Vater ist 90 und hat die Konstitution eines 60 jährigen. Er hat schon viel durchgemacht im Leben und hat solch eine innere Stärke- der ist nicht kleinzukriegen- er ist angstfrei, ich habe ihm ein paar videos von Wodarg und Schiffmann gezeigt. Seine Lebensgefährtin ist Tablettenschluckerin schon seit Jahrzehnten (und lebt trotzdem noch)hat keinen Appetit und hat jetzt von der Ärztin vier weitere Medikamente verschrieben bekommen ohne Arztbesuch! die sie gestern geschluckt hat und seitdem ist ihr schlecht. Mein Vater riet ihr die Dinger doch in den Müll zu schmeißen. Die Lebensgefährtin hat Herzrasen! Mein Vater erzählte mir zwei Schwänke aus seinem Leben: Früher machten sie auf seinem Dorf immer Sauerkraut, wenn sie eine Erkältung bekamen sind sie in den Keller gegangen und haben sich Sauerkraut geholt- dann war alles besser. Sein Dackel hat in der Mikrowelle angewärmtes Essen nie angerührt, wenn es auf dem Herd angewärmt wurde sehr wohl.