Mail vom21.09.2020: Ich habe bis ende April bei einer Krankenversicherung gearbeitet. Ich kann persönlich versichern, dass niemand krank war in der zeit vom home offoce (februar bs ende April). Wir hatten nichts zu tun. Jeden tag 8 St nden Daumen gedrehtm. Ich habe bis ende April bei einer Krankenversicherung gearbeitet. Ich kann persönlich versichern, dass niemand krank war in der zeit vom home offoce (februar bs ende April). Wir hatten nichts zu tun. Jeden tag 8 St nden Daumen gedrehtm. Es gab 2 verdachtsfälle, die im spital getestet wurden und eine Person die sich testen wollte, und deshalb telefonisch nachgefrsgt hstte. Daneben habe ich in der zeit keine rechnungen oder Behandlungskosten für Corona gesehen. Ich war privat auch noch in den beiden Spitälern n meiner Stsdt: gahnende leere.Es gab 2 verdachtsfälle, die im spital getestet wurden und eine Person die sich testen wollte, und deshalb telefonisch nachgefrsgt hstte. Daneben habe ich in der zeit keine rechnungen oder Behandlungskosten für Corona gesehen. Ich war privat auch noch in den beiden Spitälern n meiner Stsdt: gahnende leere.